Montag, 1. Februar 2016

Ergebnis der Gewebeuntersuchung

Jaaaaaa - ich hab euch noch gar nicht berichtet, wie das histologische Ergebnis des Drüsengewebes ausgegangen ist. Na ja - hab's ja heute auch erst erfahren. Alsoooooooo: es ist alles in Ordnung. Das Drüsengewebe war tumorfrei. Juhuuuuuuuu.

Ich hatte ja dieses doofe Kopfkino. Schwimmt was drin rum - schwimmt nix drin rum? Meint ne Tumorzelle, sie könnte jetzt mal Erwachsen werden und Wachsen? Ja das alles schwirrte in meinem Kopf rum. 

Doch es ist nix - alles gut. Keine dumme Krebszelle machte in meinem Mopsie sein Seepferdchen oder den Freischwimmer oder meinte, jetzt mal wachsen zu müssen.

Er waren lediglich 350 gr. Drüsengewebe, das entfernt wurde. Stellt euch mal vor: 350 gr. Geht mal zum Metzger und kauft euch 350 gr. Hackfleisch. 3 5 0 - legt das mal vor euch hin und guckt's euch an. Jaaaaaa -  ist ganz schön viel - Puh. Davon könnte ihr für 4 Personen ne Bolognese machen - aus dem Hackfleisch *lach* *lol*. 

Aber jetzt ist alles 1 Körbchengröße kleiner. Ich habe immer noch genug - kein Thema. Aber jetzt ist es ein schönes C-Körbchen *grins*.

Wenn dann alles schön verheilt und abgeschwollen ist gehe ich BH's shoppen - schöne BH's und nen Badeanzug oder/und nen Tankini.

Tschaka.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen