Dienstag, 2. August 2016

Reha vorbei

Ja - 3 Wochen sind schon wieder um und ich bin wieder Zuhause. Die Reha hat mir wieder gut getan. Viel Sport habe ich gemacht: MTT, Ausdauer, Nordic Walking, Mamma-KG und Wassergymnastik ....  Eigentlich sollte ich es auch Zuhause machen. Okay Wassergymnastik und Nordic Walking mache ich. Aber ich bin keine Fitnessstudiogängerin. Hab es schon mehrfach probiert. Ne - ist nicht mein Ding. Da so ganz alleine vor diesen komischen Geräten zu hocken und seine Übungen runter zu rattern. Neeeee. Im Sommer müffelt es nach altem Schweiß in solchen Studios. Neeeeee.

Wegen meiner Lymphe - oder sagt man da meinen Lymphen (?) - keine Ahnung. Also wegen der Lymphe muss ich mir nen Armstrumpf verschreiben lassen. Aber bitte keinen fleischfarbenen. Wenn, dann etwas buntes. In Pink, Blau, Grün oder so.

Ach - und 3 Kilo habe ich in der Reha abgenommen. Eigentlich bei dem Laufpensum am Tag kein Wunder. Rauf, Runter, Rum, Num, Hin und Her. Ich war ständig auf Achse. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen