Donnerstag, 30. April 2015

CO2-Trockenbad

Ich habe euch ja versprochen, dass ich ein Bild zeige, was mich im CO2-Trockenbad zeigt. Das sieht echt so lustig aus :-). Einfach schräg. Man sieht da echt wie ein großes weißes Bonbon aus *lach*oder wie andere meinen "eine Raupe, die sich entpuppt. Kopf guckt schon raus" - :-) :-) :-).

Da werde ich also -  mit den Beinen voraus - in einen weißen Plastiksack gesteckt. Anders herum würde es etwas blöd aussehen. Das Ganze wird dann mit einem gurtähnlichem Ding unter der Brust zugeschnürt. Anschließend wird dann der Sack mit CO2 gefüllt bis er schön prall ist. Wie ein Luftballon :-). Und so bleibt man dann 20 Minuten liegen und döst so vor sich hin.

Dieses CO2-Trockenbad kann für vieles angewandt werden. Es fördert die Durchblutung, die Haut wird schön weich und es begünstigt die Wundheilung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen