Mittwoch, 4. März 2015

Schlafen - Schlafen - Schlafen oder - wie entkomme ich dem innerenSchweinehund

Hab ewig geschlafen und hätte weiter schlafen können. Ging aber net. Taxi kam um 12:35 Uhr. Bestrahlung um 13:20 Uhr. Jeden Tag. Tag aus - Tag ein - noch bis Ende März. Immer Bestrahlung um 13:20 Uhr. Mitten am Tag. Aber heute Mittag - nach der Bestrahlung - da geht's los - Turnschuhe an und weg.

Wenn da aber wieder dieser Schweinehund auf dem Sofa sitzt ......... ich übernehme keine Garantie, ob ich mich net mit nem Kaffee zu ihm setze ;-). 

Der Schweinehund saß tatsächlich auf dem Sofa als ich von der Bestrahlung nach Hause kam: "Conny komm, Conny komm - Kaffee trinken". Nein - ich habe ihn erfolgreich ignoriert. Bin einfach an ihm vorbei gelaufen. Er war sauer. Mir egal. Turnschuhe angezogen und ab ging's. Bin 2 km gelaufen. Reicht. Man muss es ja nicht übertreiben - gelle.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen