Montag, 9. Februar 2015

Planungs-CT

Wieder geht's ein Schritt weiter .......

Das Planungs-CT war total easy. 

Nachdem der Oberkörper frei war, musste ich mich in das (... oder auf das?) Gerät legen. Bbbbrrrrrrrr - war das kalt in dem Raum. Die Mitarbeiterin sah sich noch die Narben an und meinte "oh, das ist die Handschrift von Dr. Gerteis. Hat er Sie operiert? Das ist prima. Er versteht sein Handwerk". 

Dann wurden die Narben und das Bestrahlungsfeld mit speziellen  Bändern abgeklebt. Danach fing das Gerät an zu arbeiten. In der Zeit musste ich ganz still liegen bleiben. Danach wurde die Brust mit blauem Edding vollgekritzelt. Damit ich dann auch Duschen kann wurden noch Duschpflaster auf die Bemalung geklebt. Denn die nächste Zeit nur Katzenwäsche & Co. KG machen geht gar net - bääääh. Bild zeige ich von meiner Kriegsbemalung aber keins :-).

Oh je - und das alles soll bis zum 17.2. halten? Ich habe aber noch Pflasterstreifen mit bekommen, damit mir mein Mann - wenn nötig - die Streifen neu kleben kann. Am 17.2. kommt dann die nächste Kriegsbemalung - mit grünem Edding.  

Danach kann die 1. Bestrahlung los gehen. Ich werde wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen