Samstag, 3. Januar 2015

Der Tag rückt ......

..... immer näher. Noch ein paar Tage, dann muss ich ins RBK. Manchmal frage ich mich, ob ich es überhaupt schon kapiert habe, was mit mir los ist. Ist es schon in meinen Synapsen angekommen? Doch - ich glaube schon. Denn so näher der Krankenhausaufenthalt rückt, umso hippeliger werde ich. Habe zur Zeit auch ziemlich nah am Wasser gebaut. Es drängen sich auch ständig weitere Fragen in mein Hirn. Diese Ungewissheit, wie alles weiter geht, schafft mich. Und dann kommen noch die ach so tollen Ratschläge meiner Umwelt hinzu. Die brauche ich jetzt nicht wirklich. Manchmal denke ich "behalte doch bitte dein medizinisches Halbwissen für dich". Ich muss und werde jetzt erstmal den Ärzten vertrauen. Schließlich habe sie ihren Doktortitel nicht in der Nudelsuppe gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen